Unsere Klinik- eine Verbindung aus Tradition und medizinischer Professionalität.

Unsere renommierte Zahnklinik wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich im Herzen Budapests.

In den vergangenen 14 Jahren haben wir über 60.000 ungarische Patienten und mehr als 10.000 ausländische Patienten behandelt, die aus vielen Ländern Europas anreisen.

Es ist unser Ziel Ihnen eine Versorgung von höchster Qualität und medizinischem Standart zu bieten.

Mit der von uns entwickelten spezifischen Behandlungsstruktur ermöglichen wir Ihnen eine schnelle und professionelle Betreuung und eine unfassende zahnmedizinische Versorgung.

Unser hochqualifiziertes Team, dass aus Spezialisten für jeden zahnmedizinischen Bereich besteht, spricht Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.

Gerne bieten wir ihnen auch Patientenkoordinatoren die ihre Behandlung angenehm unterstützen.

Die Zahnklinik ist auch mit einem eigenen Praxislabor ausgestattet. Vor Ort arbeitet auch ein hervorragendes Team von Zahntechnikern für uns. Dies ermöglicht uns, zahntechnische Arbeiten schnell, präzise und möglichst ohne Komplikationen herzustellen.

Warum Madenta?

Das spricht für uns

  • Moderne und auf höchstem europäischen Stand eingerichtete Klinik und Labor in Ungarn.
  • Deutschsprachige und erstklassig ausgebildete Zahnärzte, Mitarbeiter und Spezialisten.
  • Krankenkassen-Zuzahlung
  • Lange Garantiezeiten (Lebenslang auf Implantate, 3 Jahre auf Kronen, Brücken, Inlays, Veneers, Teilprothesen und Totalprothesen. 1 Jahr auf Füllungen.)
  • Behandlung von Angstpatienten durch spezielle Medikamente, Narkose bzw. Schlafnarkose möglich.
  • Partner-Zahnärzten in Deutschland
  • Ab 4.000 € Behandlungskosten sind für Ihre 1. Reise die Unterkunft, Flug (bis 150 EUR) und Transfer kostenlos.
  • Sehr gute Unterkunft in der Nähe der Zahnklinik
  • Zum Kennenlernen: kostenlose Zahn-Check
  • Rechnung zahlbar per Kreditkarte, Vorausüberweisung oder bar.
  • Verglichen mit deutschen Preisen sparen Sie bei uns etwa 50-70%
  • Rundum-Betreuung von der ersten Beratung an.

Meinungen:

“ich bin wieder aus Budapest zurück und möchte, mich auf diesem Wege für die hervorragende Organisation, für die sehr gute Betreuung und die, soweit ich dies beurteilen kann, sehr gute zahnärzliche Behandlung bedanken.
Es hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur tatsächlichen Behandlung alles bestens funktioniert. Anreise und Hotelunterbringung waren optimal organisiert. Vor allem hat mich Ihre schnelle Reaktion auf meine Terminwünsche überrascht.

meinungenBedanken möchte ich mich auch bei Fr. Dr. Regös und Herrn Dr. Nagy und Ihren Helfern für die rücksichtsvolle und gute Behandlung. Ich habe mich wohlgefühlt und diese umfangreiche Behandlung nicht als allzugroße Belastung empfunden. Beide haben einen sehr guten Job gemacht. Ich habe mich insgesamt in der Madenta-Klinik wohlgefühlt. ”
W.A. aus Marxzell, Deutschland

“Im März 2014 war es dann soweit. Ab Hamburg im Direktflug nach Budapest. Am Flughafen in Budapest wurden wir abgeholt und zum Hotel in die City gefahren.
In einem guten 4 **** Hotel in zentraler Lage wurden wir untergebracht, nur 300 m von der Zahnklinik entfernt.
Während unseres Aufenthaltes in Ungarn betreute uns, eine sympathische deutschsprachige Mitarbeiterin der Klinik. Sie holte uns persönlich zur ersten Behandlung vom Hotel ab.
Überrascht waren wir eine sehr moderne Klinik vorzufinden, mit sehr netten und hoch motivierten Mitarbeitern. Die Ausstattung entspricht den gleichen Standards wie in Deutschland.

Uns erwartete bereits eine deutschsprachige Zahnärztin, Frau Dr. Hedvig Regős. Nach einer umfangreichen Voruntersuchung wurde uns der Behandlungsplan vorgestellt.

Nach 10 umfangreichen Behandlungstagen war es dann soweit. Die neuen Zirkonkronen wurden eingesetzt.. Die Zähne sind gelungen, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Frau Regős erwies sich für uns als ein Glücksgriff. Sie ist übekompetent. Sie arbeitet sehr umsichtig und ist informativ. Sie lebt ihre Arbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Unsere Bewertung: (menschlich und qualitativ) sehr empfehlenswert!!
Frau Regös, die Familie Renken ist von Ihnen begeistert.”
Albert R. aus Hamburg

April 2014

“Meine Frau und ich standen vor der Notwendigkeit einer umfangreichen zahnärztlichen Behandlung. Wir mussten feststellen, dass die Kosten für eine Zahnbehandlung in Deutschland extrem hoch sein würden. Durch deutsche Medien sind wir auf die kostengünstige Zahnbehandlung im Ausland aufmerksam geworden.

Nach kurzer Suche im Internet sind wir auf ein Angebot- kostenloser Zahncheck mit Kostenvoranschlag in der Madenta-Dentalklinik aufmerksam geworden.
Meine Frau und ich haben uns kurzfristig entschlossen, das Angebot, nach Budapest zu fliegen, anzunehmen.
Die Fahrt und Unterbringung im Hotel waren bestens organisiert. Eine sympatische, deutschsprechende Mitarbeiterin der Dentalklinik holte uns im Hotel ab und nach einem kurzen Fußweg erreichten wir die Klinik.
Wir fanden eine hochmoderne Zahnklinik vor. Es erfolgte umgehend eine gründliche Untersuchung durch Frau Dr. Regös. Anschließend fand die Beratung über die mögliche Behandlung und den zu erwartenden Kosten statt. Uns beiden war sofort klar, dass wir die Behandlung in der Madenta-Dentalklinik durchführenlassen würden. Ein ordnungsgemäße Kostenvoranschlag wurde uns übergeben.
Jetzt nach Abschluss der Zahnbehandlung können meine Frau und ich übereinstimmend feststellen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Wir möchten in erster Linie Frau Dr. Regös für Ihre hervorragende zahnärztliche Behandlung danken. Unser Dank gilt auch Herrn Dr. Nagy für die einwandfreie kieferchirugische Behandlung. Auch die freundliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen der Dentalklinik werden wir in angenehmer Erinnerung behalten. ”
J. C. Wadersloh

Januar 2015

(Visited 3 418 time, 1 visit today)

Madenta Dentalklinik


H - 1075 Budapest, Madách tér 7.

0049 69 4309 04041

deutsch@madenta.eu
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 8:00 - 21:00
Samstag: 8:00-18:00
Sonntag: geschlossen

Rundschreiben

Subscribe to our mailing list

 
Navigate top